11.11.2020

20 Jahre W-film mit neuem Shop

Pünktlich zum Geburtstag von Geschäftsführer Stephan Winkler feiern wir von W-film heute, am 11.11.2020, unser 20. Jubiläum mit der Eröffnung eines eigenen Online-Shops unter shop.wfilm.de. Zur Feier gibt es dort ab sofort für euch bis zum 20.12. die preisgekrönten Autorenfilme „Wintermärchen“, „Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot“ und „Kid-Thing“ sowie die inspirierenden Umwelt-Dokus „Unser Saatgut – Wir ernten, was wir säen“, „Guardians of the Earth“ und „Dark Eden – Der Albtraum vom Erdöl“ als DVD für nur 7,99€ und als VoD für nur 5,99€. Ein Dankeschön an alle, die uns so lange treu waren und eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten!

wfilm_header_jubiläum.jpg




Seit zwei Jahrzehnten prägt W-film die deutsche Kinolandschaft mit starken Dokumentarfilmen, jungem deutschen Kino und anspruchsvoller Filmkunst aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Ein Höhepunkt war die Auszeichnung mit dem BKM-Verleiherpreis 2019 für besondere Leistungen bei der Verbreitung künstlerisch herausragender Filme durch Kulturstaatsministerin Monika Grütters. Wie viele andere Betriebe in der Filmbranche ist auch W-film aktuell von der Corona-Krise stark betroffen. Ihr könnt unseren Filmverleih zukünftig auch unterstützen, indem ihr unsere Filme direkt über den Shop streamt oder als DVD/Blu-ray bestellt. 

Weiterführende Links:

Zurück zu News